Danke, dass Sie Ihr Gerät von Luvele registriert haben.
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Wir möchten jeden Garantieanspruch so problemlos wie möglich abwickeln. Kontaktieren Sie uns bitte einfach unter support@luvele.eu und beschreiben Sie das Problem, das mit Ihrem Gerät aufgetreten ist.
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Wir könnten Ihnen einige Problemlösungen vorschlagen, um festzustellen, ob der Fehler ohne Rücksendung behoben werden kann. Fotos des Fehlers könnten nach Bedarf angefordert werden, falls der Antrag dadurch schneller bearbeitet werden kann.
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Im Allgemeinen wird bei jedem Problem eine Reparatur oder ein Umtausch in Erwägung gezogen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns für Ihre Kooperation während der Abwicklung. Wir versuchen immer, Ihnen die beste Lösung anzubieten.
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Wenn Sie ein Luvele-Produkt kaufen und dann aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, können Sie uns das Produkt auf eigene Kosten innerhalb von 10 Tagen nach dem Kauf zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass der zurückgesandte Artikel neu und ungeöffnet sein muss. Falls der Artikel geöffnet, benutzt oder auf irgendeine Weise beschädigt wurde, ist keine Rückerstattung möglich.
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